Re: [Debian]: Mutt und selbst geschriebene Mails

On Sun, Nov 29, 1998 at 11:31:04AM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> my_hdr Bcc: roland

das hab ich jetzt mal eingefügt, mal sehen ob dieses reply zu mir direkt
zurückkommt.

> Mir nicht. An $sendmail solltest Du nichts ändern, wenn Du nicht ganz
> genau weißt, wie das funktioniert und immer auf der Hut bist, daß neue

alles klar.

> Wenn Du das nicht weißt, laß bloß die Finger davon.

Ich weiß, das ich keine Ahnung habe - aber nur interessehalber: wie tut ers
denn nun?

> Da gibt es bei Mutt einfachere und bessere Möglichkeiten.

Gut. Mal sehen obs klappt.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
    cat /dev/boiler/water | tea | sieve > /cup