Re: [Debian]: Mailimport unter Netscape

Hi,

> ich habe es geschafft die Hefter zu Importieren. Wenn ich sie aufrufe,
> bleiben sie aber leer.
> Bis jetzt keine Lösung.
>
> Wer hat einen besseren Vorschlag?

habe den Anfang dieses Threads zwar nicht, aber vielleicht habe ich
einen ja trotzdem einen konstruktiven Vorschlag: Habe neulich von
Outlook 98 Mailordner importiert, die seltsamerweise nicht im "Baum" (NS
unter Win95) aufgetaucht sind. Auch die Linux-Variante von NS wollte die
Ornder nicht lesen. Die Loesung lag in Dateien mit der Endung ".snm".
Als die geloescht waren, konnte ich alle Nachrichten wieder richtig
lesen und die Ordner enthielten wieder Unterordner. Aber Vorsicht: Unter
Win95 werden diese Datein wohl benoetigt, unter Linux scheinbar nicht.

Gruesse, Andreas.