Re: [Debian]: Homebanking unter Linux

> Hallo Freunde,
Hallo Freund

> hat jemand Erfahrung mit Homebanking unter Linux (vielleicht sogar für
> Debian 2.0?)? Gibt es ein Programm? Was ist empfehlenswert?

..es gibt da ein Programm mit dem Namen "xcept" die Internetadresse
hab ich jetzt nicht griffbereit - kann ich aber raus suchen!

..die Sache hat nur zwei Haken: xcept ist das einzige mir bekannte
Programm, mit dem man BTX machen kann und xcept ist kommerziell
seit Version > 2.0 .

Ich hab schon lange nach einer Linuxlösung gesucht, hab' auch schon
in dieser Liste gefragt aber nichts anderwertiges gefunden!

Ich hatte mich dann schweren Herzens entschloßen mir das Programm
zu kaufen (fuer Studenten 50DM), aber auf mein Fax an die Vertriebs-
abteilung (ist im Netz angegeben) hat sich keiner gemeldet.
Das ist jetzt ca. 1 Monat her.

Wenn Du mehr Erfolg hast, dann mußt Du Dich unbeding hier melden,
denn ich glaube es sind noch mehr Interressenten da.

> Viele Grüße und Dank im voraus
>
> Gruß
>
> Thilo

auch schöne Grüße