[Debian]: Re: Win9x access auf Linux ext2?

On Sun, Nov 29, 1998 at 01:33:20PM +0100, Daniel Huber wrote:
> Ich hoffe das ist nicht zu ketzerisch..  :-)

Steinigt ihn!!!!

                ,/`\_ _,-'\
-  -  - - --- |~     '    /`
 _  _  _ _ ___\  ,     `  |,
               |    , _._#/
- -  -  - -  ---\,-/~'

Ich sollte ins Bett gehen :-)

> Gibt es eine Moeglichkeit auf eine Linux (83) ext2 Partition von einem
> Win95/98 zuzugreifen? Nicht uebers Netzwerk aber auf der gleichen Maschine
> auf einer anderen Disk?

Ja, das geht. Es gibt da ein Zusatztool, an dessen Name ich mich aber
momentan nicht erinnere. In einer der letzten c'ts stand da etwas zu,
was ich leider jetzt nicht wiederfinde :-(. Such doch unter
ftp://sunsite.unc.edu/Linux , http://www.winfiles.com und
http://freshmeat.net mal danach.

HTH

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -