[Debian]: Re: ISDN, vbox, Konfiguration

On Sat, Nov 28, 1998 at 01:32:52PM +0100, Martin Bialasinski wrote:

> Ja, wäre vielleicht nicht schlecht. Ist btw. auch über
> de.alt.comm.isdn4linux zu erreichen.

Hallo Martin, ich kenne mich im Internet noch schlecht aus. Was ist denn
de.alt.comm.isdn4linux für eine Adresse? In welcher Form erreiche ich die?
Ich habe zunächst die in der Doku erwähnte Mailingliste subscriben wollen,
bekam aber folgendes zurück:

Hi. This is the qmail-send program at abadonna.mayn.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<majordomo@abadonna.mayn.de>:
Sorry, no mailbox here by that name. (#5.1.1)

Ich hatte majordomo@abadonna.mayn.de angeschrieben.

Gruß Gerhard