[Debian]: Re: Re: [Massig [Debian]s im Header

Moin,

nun muß ich dochmal meinen Senf zu diesem Thema abgeben:

1) Die neue Variante mit dem [Debian] am Anfang des Subject finde ich gut.
Ich habe auch das Problem, daß ich die
     Liste sowohl zu hause unter Linux als auch im Büro lese. Zuhause
sortiere ich mit procmail mit ^X-Mailing-List - kein
     Problem. Im Büro haben wir aber Lotus Notes und da geht das nicht.
Notes kürzt sogar den Header, so daß mir dieses
     nette kleine Feld nicht zur Verfügung steht. Daher bin ich mit dem
Kennzeichen im Subject ganz zufrieden.

2) Daß wir jetzt keine [Debian]: Häufungen im Header haben ist schön.
Vielleicht ist Jan Otto ja auch so nett und opfert noch
     ein wenig seiner Freizeit und baut noch nen entsprechenden Filter für
die Re:'s. Hier ne Re: Party zu feiern, um zu sehen,
     was passiert, finde ich aber echt bescheuert. Das bezahlen alle
anderen mit.

3) Ein Reply-To auf die Liste hätte ich wegen des blöden Mailclients hier
auch ganz schön gefunden. Habe mich aber von
     den Gegenargumenten überzeugen lassen. Unter mutt gibt's ja den
list-reply.

4) Vielleicht sollten, diejenigen, die jetzt nicht zufrieden sind, die
Lösung mal irgendwann akzeptieren und nicht ewig wieder
     aufwühlen. Das gleiche erlebe ich bei Kundenprojekten auch immer
wieder, daß einzelne, die mit Entscheidungen nicht
     zufrieden sind, diese durch ständiges Neudiskutieren versuchen zu
kippen. Macht echt Spaß und bring unheimlich weit
     nach vorn :-(

Insgesamt täte dem Thema etwas weniger Aufregung sicher gut.

Hans-Peter