[Debian]: Re: Re: Re: [Massig [Debian]s im Header

> Zwei Fragen zum Thema:
>
> Warum sagt der Listmaster nichts dazu?

was soll man dazu schon sagen?
ausserdem habe ich die liste nicht eingerichtet, weil ich nichts anderes
zu tun habe. ich habe nebenbei ganz zufaellig einen vollzeitjob und
schreibe an meiner diplomarbeit. sollte ich wirklich auf jeden kleinen
pups (man verzeihe mir die ausdrucksweise) antworten, wuerde ich zu
ueberhaupt nichts mehr kommen.
ich koennte auch gott spielen und die liste einfach loeschen. aber es
gibt hier einen haufen leute, die die liste dazu benutzen ihre probleme
zu loesen und erfahrungen weiterzugeben (was ja auch sinn der sache ist).
und diesen leuten ist es groesstenteils egal, wie das subject aussieht
usw., weil sie lediglich an einer antwort ueberhaupt inetressiert sind.

> Kann man die Liste nicht auf lists.debian.org fahren? Da gibt es solche
> Diskussionen naemlich auf keiner der vielen Listen, die ich von dort beziehe.
> Das Rumgeeiere hier kommt mir mal wieder typisch deutsch vor. Sorry, ist aber
> so. Anstatt das Problem mal eben zu loesen, diskutiert man sich lieber nen
> Wolf.

solange sie sachen ausdiskutieren und nicht gleich einen krieg anfangen
ist es doch okay oder!? ;-)
es wuerde mich interessieren, wie du mit deinen worten gesagt: "das
Problem mal eben loesen" wuerdest? vorschlaege an meine unten genannte
emailadresse.

mfg jan otto
--
jan@jfl.de