[Debian]: smbmount mit 2.1.119

Huhu,

ich habe ja jetzt den neuen Kernel und deshalb die smbfsx installiert.
Leider funktioniert das mounten von services nur eingeschränkt bis gar
nicht.

Mit den alten Utils und 2.0.34 gab's keine Probleme.

Mit den neuen Tools hat sich erstmal die Bedienung sehr verkompliziert und
dann sehe ich nur eine Ebene weit in den Service hinein.
Aufruf (früher):
smbmount //dante/data /dante/data/

Aufrud (heute):
smbmount-2.1.x "\\\\dante\data" -c 'mount /dante/data'

Aber bei einem
ls /dante/data
sehe ich nichts.

syslog sagt dazu:
Nov 26 18:30:20 pelle kernel: smb_proc_readdir_long: name=\*, entries=0,
rcls=2, err=1
Nov 26 18:30:20 pelle kernel: smb_refill_dircache: readdir failed,
result=-23

Klingelt's da bei einem von Euch?

Danke für die Hilfe.

Frank