[Debian]: Re: libforms

Frank schrieb:

> Neben einigen anderen Paketen braucht es aber
> libforms-0.88
>
> Kann ich nicht finden.

Ging mir auch so.
Das Paket ist non-free und wird zum Beispiel auch für LyX gebraucht. Dafür
habe ich es vergeblich auf der 2.0 - CD gesucht.
Gefunden habe ich es dann über die WWW-Seite von Debian. Beim suchen in
den Packages wurde es angezeigt und gehörte zur stable-Distribution.
Da konnte ich es dann runterladen und installieren.
Das heißt, daß es auf entsprechenden FTP-Servern zu finden ist.

Tschüß,
        Jörg