[Debian]: Terratec EWS 64 S

Hallo Musikgurus ;-)

ich habe hier eine o.g. Karte im Rechner stecken.

Es ist eine ISAPnP Karte und sie wird immerhin von pnpdump erkannt.

Schön.

Allerdings fehlen mir jetzt noch die Treiber im Kernel, gell?

Ich habe den 2.1.119 ausprobiert (hat ja bei meinem Aldi-PC toll gefunzt ;-)
aber da finde ich die Karte nicht :-(

Hat vielleicht jemand hier eine ähnliche Karte?

Steckt in einem P166 Board und tut´s natürlich (leider) unter Win95 ;-)

Danke schonmal,

Frank