[Debian]: Re: Reply-To

Am 24. 11. '98 schrieb Marc Haber:

[reply-to]
> [...]

Was ist an <Shift>-<R> schwierig?

> Es ist auch ultimativ gefährlich, sobald "kaputte" MTAs ins Spiel
> kommen. Schonmal erlebt, wie zwei kaputte Vacationskripts mit einer
> Mail Pingpong spielen und eine ganze Mailingliste das Publikum
> darstellt?

Sowas aehnliches habe ich auf der Suse-linux-Mailinglist mal erlebt:
da hatte irgendjemand sein Scall in die Liste eingetragen, da Scall
nur 10 "Emails" am Tag zulaesst, hat jedes weitere gebounced. Jetzt
gingen an einem regulaeren Tag aber schon ca. 150 Mails durch, ->
Bouncekaskade. Es waren glaube ich am ersten Tag 1000 Mails, die so in
meiner Inbox landeten. Das Dumme daran war, dass sich das alle paar
Wochen wiederholt hatte, das naechstemal war es ein Handy...

--
Michael Lestinsky
PGP-key on request, subj: "get pgp-key"