[Debian]: Abschalten von aic7xxx erkennung moeglich?

Hallo,

Ist es moeglich dem Debian 2.0.34 kernel mitzuteilen dass er die aic7xxx
nicht suchen soll?

Ich habe ein Problem mit meinem aic7880 auf dem motherboard und moechte es
einfach ignorieren. Dafuer habe ich eine Advansys 510 die mit den SCSI
utilities von Advansys funktioniert...

oder koennte mir jemand einen kernel (oder rescue image) OHNE aic7xxx
support kompilieren und per email schicken?

Das waere super!!

Daniel

--
Daniel Huber, OSD, Hewlett Packard Switzerland, HP8702, Telnet: 780 3247
SMTP: danielh@swiss.hp.com (Daniel_Huber@hp.com)