Re: [Debian]: Debian 2.0 NLS-Problem

>1. Beim Starten mounte ich mehrere vfat- und eine umsdos-Partitionen,
>die allerdings ürsprünglich einmal mit OS/2-formatiert worden sind. Der
Rechner meldet nun beim Starten:
>"kernel: Unable to load NLS charset cp437(nls_cp437)
>kernel: Unable to load NLS charset iso8859-1(nls_iso8859_1) "
>Wie kann ich dem Rechner beibringen, daß er die findet ??? Was hab` ich
falsch gemacht?

Nichts. Zu nls_cp437: Die Meldung kam bei mir auch bei der ersten
Installation. Du mußt nur den Kernel neu kompilieren. Codepages 437 und 850,
dann ist diese Meldung beim nächsten Start weg. Zu den anderen Sachen kann
ich nichts sagen, bin auch noch ziemlich neu unter Debian.

Gruß Lothar