Re: [Debian]: Deutsche Doku -> debian-doc-de

On Mon, 16 Nov 1998, Marko Schulz wrote:

> Moin!
>
> Vor einige Zeit gab es hier von Leuten Absichtserkldrungen Doku und
> Webseiten aus dem Englischen ins Deutsche zu |bersetzen. All diese
> sollten sich mal die Liste 'debian-doc-de' auch bei jfl.de
> anschauen. Diese Liste ist momentan recht leer, grundsdtzlich will man
> dort aber |ber deutsche Debian-Doku reden. An- und Abmelden lduft
> genauso wie hier in debian-user-de.
>
> Bis bald, auf debian-doc-de
> :-)

Wer helfen will die Debian-Webseiten zu uebersetzen sollte sich einfach an
Thimo Neubauer <thimo@debian.org> wenden. Thimo koordiniert die deutsche
Uebersetzung. Im Moment sind wir 7, die daran arbeiten. Ich bis selbst
erst seit ein paar Tagen dabei, aber ich denke Unterstuetzung ist
willkommen :-))

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg