Re: [Debian]: Matrox G200/ Banshee und X-Free86

On Mon, Nov 16, 1998 at 08:34:17PM +0100, Frank Heuschkel wrote:

> Weiß jemand, ob bei der Debian 2.1 auch die Matrox G200 (Millenium oder
> Mystique) / Banshee unterstützt wird per X-Free86? Ich habe bis jetzt nur
> X-Server im kommerziellen Sektor gefunden.

Debian hat darauf wenig Einfluss. Entscheident ist wohl, wann das
XFree86 Projekt die nächste Version released, die sicherlich den
aktuellen XFCom_Matrox-Server von SuSE für den G100/200-Chip ent-
halten wird.

Grundsaetzlich sollte man natuerlich auch direkt den obigen XFCom-Server
benutzen können. Ich weiss aber nicht, ob es diesen auch als
glibc Variante gibt.

Marc