Re: [Debian]: PPP-Server Probleme

On 15 Nov 1998, Martin Bialasinski wrote:

> Was verwendest du ? mgetty? Welche Authentisierungsmethode? PAP,
> Terminallogin?
>
> Hat der User einen Account auf dem Rechner, d.h. ist in pap-secrets
> ein Eintrag
>
> *       *       ""	*
>
> damit gegen die passwd getestet wird, oder steht der user/passwort
> Eintrag nur in pap-secrets?

Ich verwende mgetty, PAP, und der User ist in der passwd
eingetragen.

Obige Zeile ovn pap-secrets sieht bei mir etwas anders aus:

*	peninsula	""	*

peninsula ist mein Hostname. Ist die Zeile _so_ korrekt?

> mgetty macht es ziemlich gut. Da gibt es sogar speziell eine Anleitung
> für Dialin und Win95.

Ja, stimmt. Die habe ich gelesen. Läuft aber trotzdem nicht. Ich
habe wohl doch noch einen Fehler gemacht. :( Den werden wir aber
noch finden.

CU,
 Michael