Re: [Debian]: Probleme mit Blackbox-Installation

On Mon, Nov 16, 1998 at 01:26:32PM +0100, Marcio Cordero wrote:
> Hallo Liste,
> ich habe versucht, den WM Blackbox v0.40.9 zu installieren. Allerdings
> verlangt die Installation verschiedene neuere libs:
>
> [...]

Beide libs finde du in main/bina.../base.

> Wo sind die zu finden? Ich habe die hamm-Distribution und Blackbox ist
> noch unter slink zu finden. Diese libs müssten denn auch unter slink zu
> finden sein. Hab aber keine Ahnung wo...

Du haettest auch einfach in deiner hamm nachschauen können, wo sich
die älteren Versionen befinden. I.d.R. sollte sich die Sektion nicht
ploetzlich aendern.

Die Packages-Dateien von main, contrib etc. sind nicht nur fuer dselect
sondern auch fuer den User die beste Hilfe, wenn man Pakate sucht.

Ciao

Marc