[Debian]: X-Problem

Hallo

Ich arbeite jetzt schon einige Wochen an zwei Linuxinstallationen und
bisher wurstele ich mich auch ganz gut dadurch. Nun haette ich
allerdings nochmal eine Frage. Mag sein, dass sie OT ist, ich weiss es
nicht genau.
Ich habe jetzt auf beiden Rechnern (Debian 2.0) ein Programmpaket namens
Khoros installiert. Beim Start des Programms bekomme ich
Fehlermeldungen.
Auf PC 1: Warning: X Toolkit Warning : Actions not found: reset,
PopupMenu        und
                  Warning: X Toolkit Warning:  Actions not found:
delete-next-character
Auf PC 2:  Warning: X Toolkit Warning:  Actions not found:
delete-next-character

PC 1 ist staendig am Netz, so dass ich versuchsweise das Programm auf
einer SGI-Maschine unter IRIX gestartet habe mit der Display Anzeige auf
dem PC 1. Die Fehlermeldungen waren die gleichen. Also vermute ich den
Fehler bei den X-Servern, bzw. bei der X-Installation.
Auf PC 1 laeuft  ein Suse-Xserver mit einer Matrox-Millenium Grafikkarte
und auf PC 2 ein Mach64 Server aus der Debian Distribution mit einer ATI
Xpert&Work Grafikkarte. Sonst sollten die Installationen eigentlich
gleich sein.
Weiss jemand, wo der Fehler zu suchen sein sollte? Fehlen eventuell
irgendwelche Bibliotheken oder app-defaults?

Bis dann
Fritz