Re: [Debian]: Fifo's nach dem Booten weg (...?)

> Warum würdest Du alle Fifos entfernen wollen? /dev/initctl sollte man
> z.B. schön an seinem Platz lassen. Wenn Du es trotzdem machen willst (auf
> eigene Gefahr!!), könntest Du den folgenden find-Aufruf benutzen:

...Hups! - da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte
eigendlich einen Mechanismus der schon defaultmäßig dafür sorgt
daß einige Fifos verschwinden. Ich habe nämlich beobachetet das
einige Fifos weg waren nach 'nem Neustart und ich wollte eigendlich
wissen wie das kommt!

Ich hatte schon vermutet, daß die Fifos gar keine richtigen Dateien
wären - also garnicht wirklich auf der Platte vorhanden sind.

schönen Gruß aus Osnabrück
Andreas