Re: [Debian]: zwei ISDN-Karten

FB> Nun ist uns aufgefallen (SCHON! ;-), daß man, wenn einer von uns
FB> im INet surft, dem anderen nicht auf den AB quatschen kann. Sehr
FB> unschön.

Dann ist da aber was anderes falsch (Konfiguration?). Eine ISDNKarte
kann problemlos beide Kanäle übernehmen.

Du bist sicher, daß du nicht "während ich im Internet bin und mein
Kumpel telefoniert kann uns niemend was auf die vbox quatschen" meinst
:-)

Frag nochmal in de.alt.comm.isdn4linux und poste direkt die relevanten
Teile der Konfiguration und die schau auch in den Logfiles der vbox,
ob sich da was tut.

Du verwendest nicht ttyI0 für vbox *und* Rauswahl?

Ciao,
	Martin