[Debian]: kdm

daß mir das mal passieren würde:
Beim Versuch meinen Scanner ans Laufen zu bringen wollte ich die
sane.configs von meinem Freund löschen um meine wieder hinzukopieren.
Leider war ich im falschen Fenster und habe meinen rm * in /etc/init.d
ausgeführt :-((((((((((((((

DUMM!!!

Die meisten Scripte habe ich mir von unserem Server runterkopiert.
Leider hat der kein X und jetzt fehlt mir /etc/init.d/kdm
Ein dpkg -i kdebase.... bringts leider nicht:
/var/lib/dpkg/info/kdebase.postinst: /etc/init.d/kdm: No such file or
directory
dpkg: error while cleaning up:
 subprocess post-installation script returned error exit status 1
 /cdrom/debian/hamm/contrib/binary-i386/x11/kdebase_980312-8.deb

Als ob ich nicht wüsste, daß das file weg ist... Ich will's ja neu
haben.

Hat jemand von Euch vielleicht das Startscript und mailt es mir, damit
ich mein X wieder benutzen kann wie vorher.

(Ich ESEL!)

Danke.

Frank