Re: [Debian]: mail2news

Moin Marko,

On Tue, Nov 10, 1998 at 11:22:05AM +0100, HPH@systematics-gruppe.de wrote:

> Wer kein Mail aber www hat, kann sich doch einen kostenlosen Mailaccount
> z.B. bei usa.net organisieren. Ich hab auch sowas, weil ich ab und zu bei
> Kunden sitze, wo ich keine andere Möglichkeit habe, Mails zu schreiben
und
> zu lesen. Damit sollte dann wirklich jeder, der einen Browserzugang zum
> Internet hat auch an dieser Liste teilnehmen können.

Eine halbwegs frequentierte Mailingliste per Mail-WWW-Gateway lesen?
<Schauder> Tut das womöglich jemand? Das scheint mir doch etwas sehr
masochsitisch. Oder gibt es ein Mail-WWW-Anbeiter, der Threads oder
ähnliches unterstützt?

--
marko  -  Nordisch by Nature

Ich hab ja nicht gesagt, daß das toll ist, aber es geht ! War nur als
weiterer Grund gedacht, die Liste NICHT ins Usenet zu bringen. Komfortabler
ist es natürlich mit richtigen MUA, wie z.B. mutt. Hier im Büro muß ich
mich auch mit so einem Krampf Tool namens Lotus Notes rumärgern. (NEIN:
Bitte keine Diskussion über Notes !).

Gruß

Hans-Peter - auch nordisch by nature