[Debian]: Re : KDE Problem

 Hi,

die Lösung war das fehlende ldconfig ......
Nun funtioniert alles wie vor der DeInstallation :(
Das heißt einfache User können die Einstellungen für den Bildschirmschoner
nicht verändern ????
Die Starteinstellungen für den KDM bleiben nicht dauerhaft ?? d.h. nach einem
erneuten Anmelden sind die Einstellungen da, nur nach dem kompletten Neustart
des Systems werden die /etc/kde/kdmrc nicht genommen ???
Weiterhin habe ich Probleme beim bearbeiten von Mimelinks. ich will
grafikdateien generell mit xloadimage starten/betrachten wenn ich die
Eigenschaften der Links in usr/share/mimelnk/image anzeige kann ich als
standardanwendung lediglich den Editor (etwa 20 mal :) ), zip oder kmod
anwählen. Wenn ich die dazugehörige Datei editiere und einfach
defaultapp=xloadimage eintrage ändert sich nichts ......???

Äh ja, ich glaub das wars erstmal ;)

Ciao AnsT