[Debian]: CD Tower auf Festplatte Cachen

Hallo Leute

Fiktiv:
Ich hab' einen CD-Tower mit 7 CD-Rom's drinne. Ich möchte
die Zugriffe auf die CD's beschleunigen in dem ich - direckt
nach der Philosophie des Cache - die Daten, auf die im Tower
zugegriffen werden, auf eine 4GByte-Platte packe.

Beim nächsten Zugriff soll dann zunächst nachgeschaut werden,
ob die Daten schon auf der "schnellen" Platte sind und in dem Fall
sollen dann jene genommen werden...

Weiß jemand, ob man unter Linux sowas hinbekommt?

aus Osnabrück
Andreas Müller