Re: [Debian]: Installationsproblem

Servus!

>Irgendwie kenne ich das Problem bei ähnlicher Konfiguration (486DX4-120,
>S3-Grafikkarte, Gigabyteboard, IDE-Platte am buggy cm640-Interface,
>Debian 1.31). Doch nach ca. 5 Minuten geht die Sache noch mal weiter und
>startet durch. Eine Installation wird dadurch möglich.

Komisch finde ich nur das das Problem bei der 2.0 auftritt und die 1.3.1
korrekt läuft. Ebenso läßt sich die Suse normal installieren und Red Hat
hängt bei der Treiberinstallation für den AHA 2940.

Thomas

---
Projektteam DV Dienstplanung am Klinikum Nuernberg
Thomas Karl Eibich
EMail: office@eibich.com