Re: [Debian]: was not clearly unmounted

On Thu, 5 Nov 1998, Uwe Kappe wrote:

> [...]
[...]
> Die Meldung "partition not cleanly unmounted" hatte ich bislang nur
> nach Abstuerzen oder wenn meine Zeitschaltuhr meinem Rechner den Strom
> wegnahm bevor cron (8) den shutdown durchgefuehrt hatte... ;-)

Ne die Partitionen waren nicht gemounted, die auf der 1 HD gemounteten
hatten das ja nicht. Den Fehler hab ich jetzt, ein Hardwaredefekt. Beim
booten kam eine Fehlermeldung bein Initialiesieren von UDMA, das sowas der
Fehler sein kann versteh ich immer noch nicht, im PIO-Mode lief sie
einwandfrei. Platte getauscht, ales ist gut, besten dank fuer die
Antworten!

> Gruss
> Uwe
Marcus