Re: [Debian]: Gibt es eine FAQ zu dieser Mailing-Liste?

On Wed, Nov 04, 1998 at 07:01:37PM +0100, Philipp Frauenfelder wrote:
> Hallo Stephan,

Es gibt keine, weil sich noch niemand die Mühe gemacht hat.

> Es gibt einen Debian-FAQ und eine von Usern betreute FAQ, die
> sich ständig anpasst und ändert (FAQ-o-MATIC), siehe unter
> www.debian.org/doc/ oder direkt unter http://www.debian.org/cgi-b
> in/fom für das automagische Teil, bei der FAQ-Adresse bin ich
> mir nicht sicher.

Eine FAQ speziell zu dieser Gruppe hätte aber auch schon seine
Vorteile. Am besten wäre es wohl, wenn man sie nicht zu groß hält und
die Fragen, die vor einem Jahr mal aktuell waren, immer noch darin hält.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -