[Debian]: Re: Slink Freeze

Rainer Dorsch wrote:

> Weiss eigentlich jemand was mit Slink Freeze passiert ist? Es wurde mal
> angekündigt (IRC party), jetzt hört (debian-testing) und sieht
> (debian-changes) man nichts mehr davon (Ist keiner gekommen?)?

Das Einfrieren der Slink-Distribution hat sich aus verschiedenen
Gruenden verzoegert.  Ich konnte den FTP-Maintainer jedoch dazu
bewegen, den/die/das Freeze gestern Nacht durchzufuehren.  Gegen 9
Uhr Deutscher Zeit war der Vorgang abgeschlossen.

Slink alias Debian 2.1 befindet sich damit jetzt endlich tatsaechlich
im Status "frozen", so dass ausschliesslich Bugfixes hineinkommen und
die Distribution getestet werden kann.

Die neue "unstable" Distribution, die spaeter als 2.2 veroeffentlicht
wird, heisst uebrigens "potato", benannt nach Mr. Potatohead,
ebenfalls aus dem Film "Toy Story".

Gruesse,

	Joey

--
A mathematician is a machine for converting coffee into theorems.