Re: [Debian]: Reminder

On Fri, Oct 30, 1998 at 09:31:07PM +0000, Marc Haber wrote:

> Diese Information ist falsch. Der Streik wurde verschoben, da ein paar
> Idioten, die die Aufrufe im Usenet und über Mailinglisten (sic!)
> verteilt haben, den Streik komplett diskreditiert haben. Genauere
> Informationen gibt es auf den beiden in meiner .sig genannten Seiten.
>
> Grüße
> Marc
>
> --
Hi,

da man leider nicht so richtig weisz, wer hier spinnt, streiken wir doch
am besten am 1.11.98 und am (war's der) 11.11.98 ;-). Die T-Kom Preise
sind momentan so und so zu hoch.

Tschuesz
	Steffen

P.S.: Am besten waers, wenn man sich so langsam Gedanken machen wuerde
      ueber ein alternatives, nichtkommerzielles Internet nach debianart.
      ODER?!?