[Debian]: Probleme mit Motif 2.0

Hallo,

ich habe gerade Motif 2.0 (einer S.u.S.E. 2.3 Distri) unter Debian 2.0
installiert und bekomme beim Starten von Motif-Anwendungen immer einen
"Segmentation Fault". Woran koennte dies evtl. liegen?

Ich habe mich genau an die Installationsanweisungen der Readme-Dateien
gehalten: Zuerst habe ich die "Grunddateien" mit tar entpackt, und dann
die ELF-Version obendrueber. Alle Dateien sind von 1995 - koennte da
vielleicht eine Unvertraeglichkeit liegen? Eigentlich erfuellt meine
Konfiguration alle von Motif geforderten Bedingungen...

Fuer Hilfe waere ich sehr dankbar, da ich bis Dienstag mehrere
Motif-Programme zu schreiben habe :-/

Gruss + Dank im Voraus,
Friedemann
--