Re: [Debian]: Boot-Disketten, Re: Docu zur Installation

> ich stecke gerade mitten in der Uebersetzung vom WWWOFFLE Proxy. Will jemand
> mal die files haben und nach schraegen Formulierungen suchen? :)

Wie bitte? Die Dokumentationen zu den einzelnen Debian Paketen werden auch
schon uebersetzt? Das ist ja 'schauderhaft wunderschoen'! Ich muss sagen,
nach drei Jahren Mitarbeit an Debian: Debian war! ist! und wird! immer (sorry)
geiler!

MfG,

      Hartmut

--
 Hartmut Koptein                                       EMail:
 Friedrich-van-Senden-Str. 7                           koptein@et-inf.fho-emden.de