Re: [Debian]: Sound unter 2.1.125

Hoi Christian,

> xtian@sikasso ~ # cat /dev/sndstat
> OSS/Free:3.8s2++-971130
> Load type: Driver loaded as a module
> Kernel: Linux sikasso 2.1.125 #1 SMP Tue Oct 27 04:23:59 CET 1998 i586
> Config options: 0
>
> Installed drivers:
>
> Card config:
>
> Audio devices:
>
> Synth devices:
> 0: AWE32-0.4.2c (RAM512k)
>
> Midi devices:
>
> Timers:
> 0: System clock
>
> Mixers:
> 0: AWE32 Equalizer

Sieht ein bisschen mikrig aus. Ich habe (unter 2.0.35) noch
mehr: nämlich einen Installed driver, die Card Config wird
ausgegeben, es hat ein Audio Device (kein Synth device), ein
Midi device, einen Timer und einen Mixer. (Ich habe eine PAS
16.) Wahrscheinlich liegt es daran. Mehr kann ich dir aber auch
nicht sagen.

Aber du bist wenigstens mit der Info rausgerückt, welche Karte
du hast (wenn auch nicht bewusst). Für mehr Hilfe solltest du
noch sagen, was du im Kernel Config genau angewählt hast und was
deine Karte so kann.

Gruss
Philipp