[Debian]: Bitte nehmt den Netscape Installer! [WAS: Netscape und libXt.so.6]

H.Heinold hat gesagt: // H.Heinold wrote:

> Du musst die libc5 unter der section oldlibs installieren. Hm ich glaube
> die Frage wird der Dauerrenner.

Da hast du sehr recht. Dabei gibt es doch das Debian-Installationspaket für
Netscape/Communicator in contrib, das solche fehlenden Abhängigkeiten vorab
auflöst, wie es sich für ein ordentliches Debian-Programm auch gehört.

--
						     __    __
 Frank Barknecht	   ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______