Re: [Debian]: iso9660 fs laesst sich nicht als modul laden

On Wed, 28 Oct 1998, Olli wrote:

> Servus,
>
> nach der Installation von Debian und der erneuten Übersetzung des Kernels kann ich mein CD ROM nicht mehr mounten.
>
> --> mount:fs type iso9660 not supported by kernel
>
> Dabei habe ich iso9660 als Modul kompiliert. Daraufhin versuchte ich iso9660 direkt in den Kernel einzubinden. No Problem - es funktioniert.
> Wieso geht's nicht als Modul?
>
> Bye und Danke.
>
> Olli

Hast du auch eingestellt das die Module automatisch geladen werden ?
Ansonsten hatte ich auch so aehnliches Problem mit nen scsi-controller, da
hilft dann halt wirklich nur es direkt ein zubinden in den kernel.

Gruss Henning

phone here : 030/5417550 Berlin	   or scall verloren leider
	     0355/21736	 Cottbus

an der UNI: 0355/69 3004

http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold