Re: [Debian]: HP LaserJet 6L

Antwort auf eine EMail von Michael Bramer vom 28.10.1998 (00:36 Uhr):

Hallo Michael!

> Habe ich. Bin damit zufrieden.
Ich auch und bin ebenfalls sehr damit zufrieden.

> Ich drucke aber oft nur dvi-Dateien und nichts
> besonders. Hat aber keine Linux-Probleme.
Bei mir fast alles über GhostScript an den Drucker. Bislang, trotz
nicht vorhandener Speichererweiterung, hat der alles gedruckt.

> Der Drucker hat IMHO zwei Nachteile: man kann den Druckpuffer nicht loeschen
Schau mal im Handbuch unter 'Drucker zurücksetzen' nach.

Gruß
  Jörg

--
LUGruDO - Linux User Group Dortmund