[Debian]: Re: Debian-CD/FTP Server DirStruktur

John wrote:

> hat jemand/weiss jemand wo es Informationen zu der Verzeichnisstruktur der
> Debian CDs/FTP Server gibt.
>
> Speziell interessiert mich welche Verzeichnisse noetig sind fuer eine
> only binary Install CD.

Guck Dir mal die Skripte (makefiles) vom Paket debian-cd an.

> Wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen binary-xxxx (-i386, ...) und
> dem binary-all Verz.? Ist das binary-i386 das einzig relevante fuer intel
> Plattformen?

Nein.

binary-all enthaelt alle Pakete, die nicht Architektur-abhaengig sind:
manpages, texte, header-dateien, perl-skripte, python skripte etc.
Diese Pakete werden per softlink in die jeweilige Architektur
gelegt.

> Wie sieht denn die reine Struktur ohne alle Hard/Softlinks aus?

dists/{stable,unstable,frozen}/{main,contrib,non-US,non-free}/binary-`dpkg --print-installation-architecture`/

Gruesse,

	Joey

--
VFS: no free i-nodes, contact Linus  -- finlandia, Feb '94