[Debian]: PPP - Hilfe !!!

Hi,

ich bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer debian 2.0 distri
und habe vergeblich versucht das ppp - protokoll wie auch andere
protokolle in den kernel bei der Installation einzubinden, es
klappt nicht.
Somit scheitert auch jeglicher versuch online zu gehen kläglich.

Deshalb meine Frage, wo finde ich die notwendigen Befehle ? (Pfad
und genaue Namensangabe für das ppp modul währen hilfreich

Wie implementiere ich das ppp modul im nachhinnein in den Kernel
?

Da ich noch ein absoluter Anfänger bin würde es mich freuen wenn
ihr mir ausführlich an unten stehende email antwortet

Vielen Dank !! Robin

eMail:

101.94918@germany.net
milenium@cs.tu-berlin.de