[Debian]: Re: Command prompt

Am 27. 10. '98 schrieb Martin Haefele:

> Bei mir gibts keinerlei Probleme:

Stop, alles zurueck. Ich hatte mich geirrt. Ich wusste noch aus meiner
"Anfangszeit", dass es da eben dieses Problem gab. undzwar, genau
dann, wenn man die Anfuehrungszeichen weglaesst. Und nachdem ich in
"man bash" rumgestoebert hatte, fand ich, dass \x von der Bash
evaluiert wird, \\ ein Backslash ist. Somit tat ein \\x genau das was
ich von \x wollte.
Auf die Idee es in Anfuehrungszeichen zu setzen, kam ich nicht.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky