Re: [Debian]: Re: CD-Rom automatisch mounten

Michael Bramer (grisu@debian.org) worte:
> Package: autofs

Hallo Michael,

Laeuft hier ganz gut. Gibt es da eine Moeglichkeit den Timeout zu
verstellen? ich bin mir fast todsicher, kann jetzt jedoch in den
Manpages nirgends den Schalter finden. Dabei bin ich mir sicher mal
etwas gesehen zu haben.

Es ist einfach dumm, wenn man 5 Minuten warten muss, bis die CD wieder
freigegeben wird.

Bye und Danke,
Michael Lestinsky
--