[Debian]: dselect: internal error

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich hab mich bei dselect durchgearbeitet und die
Packete, die ich wollte angewaehlt. Leider erschien dann, nachdem ich auf
install gegegangen bin, folgende Meldung:

/schnipp/

internal error -no filename at -e line 12 <P> chrunk 13

installation script returned error exit status 1.
Press RETURN to continue.

/schnapp/

Was hab ich falsch gemacht? Irgendeinen Pfad falsch eingegeben? Ich hatte
aber davor, also in der gleichen 'dselect session', keine Fehlermeldung
bei der gleichen Aktion erhalten. Allerdings hatte ich auch nicht soviele
Packete ausgewaehlt. Welche 'line 12' ist gemeint, wo finde ich diese?

bin fuer jeden Hinweis dankbar,
mechko

--
mirko 'mechko' swillus - jena