Re: [Debian]: Kernel 2.0.35

Am Thu, Oct 22, 1998 at 01:28:41PM +0000 schrieb Werner Fluegel:

> Hi,
> ich benoetige die Headerfiles fuer den Kernel 2.0.35. Auf dem
> Sunsite-
> Server habe ich zwar die Sourcen, aber keine Header gefunden und
> waere daher dankbar fuer einen Tip/Link oder so.
> Werner

Der(die) Compiler suchen die Linux-Header-Files normalerweise in
/usr/include/linux/

Wenn Du Dir neben den Header-Files sowieso auch den kompletten Kernel
installieren willst (hier meine ich das Original-Archiv - nicht das
.deb-Paket), kannst Du das Verzeichnis /usr/include/linux löschen und
an seiner Stellen einen SymLink anlegen.

Dieser Symlink sollte auch "linux" heißen und auf
/usr/src/linux/include/linux/ zeigen - oder auf
/usr/src/linux-2.0.35/include/linux/ - wie halt die Pfade bei Dir
heißen (die erste Variante ist auf jeden Fall der "Standart" (wenn es
da einen gibt ;-))
--
 Michael
   *Weitzel* CU/LinuX --- email: weitzel@ldknet.org