[Debian]: Re: Screen-Blanking auf Konsole

Arne P. Boettger wrote:

> Hmm, ein "setterm -powersave off" hätte das gleiche ausgesagt. Aber wo
> trage ich das ein, daß es beim booten konfiguritert wird??

Ich habe zum einen die genaue Syntax nicht im Kopf und zum anderen
foerdert diese Methode die Eigenleistung und damit den Lernerfolg
bei Dir.

Wo Du's eintraegst, zum Beispiel in /etc/init.d/bootmisc.sh.

Gruesse,

	Joey

--
We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        - Linus Torvalds