Re: [Debian]: depmod -a

On Tue, Oct 20, 1998 at 06:25:19AM +0200, Sangohn Christian wrote:
> Hallo Leute!
>
> Deb 2.0 kommt ja mit dem kernel-2.0.34.
> Nachdem ich aber 2.0.35 komplett kompiliert habe und die module
> installiert habe, mache ich ein depmod -a 2.0.35 um die Datei
> /lib/modules/2.0.35/modules.dep zu
> erzeugen. Leider erzeugt depmod hier ein File in 2.0.34.
> Bei meiner früheren RH4.2 funktionierte das.
> Hat jemand vielleicht eine Idee woran's liegt?

Wenn Du make-kpkg aus kernel-package benutzt, kannst Du den neuen
Kernel sammt Modulen einfach als Deb-Paket installieren und depmod &
Co. werden Dir abgenommen.

BTW: Etwas kürzere Zeilen wären nett.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -