Re: [Debian]: RealPlayer 5 funktioniert nicht

On Mon, 19 Oct 1998, Xenoplasma wrote:

> Hi
>
> Ich habe mir den RealPlayer 5.0 'runtergeladen und installiert. Jedoch
> zeigt er beim Versuch, eine .ra Datei zu spielen, nur folgende
> Fehlermeldung an:
> File compression not supported. Cannot locate the requested RealAudio
> decoder.
>
> Ich bin da jetzt ziemlich ratlos, kann mir vielleicht jemand
> weiterhelfen?
>
> Installierte Datei: rv50_linux20.tar.gz von www.realaudio.com
> (Die Bibliotheken werden von ldconfig gefunden, also da sollte der
> Fehler nicht liegen)

> [...]

der realplayer unter linux ist so nee sache, also ich hab es nur geschafft
ihn mit standbildern zum laufen zu bringen, da hatte ich allerdings auch
keine soundkarte. am besten du probierts mal alle einstellungsoptionen
durch. hatte so einen aehnlich fehler beim IRIX realplayer .

Gruss Henning

phone here : 030/5417550 Berlin	   or scall verloren leider
	     0355/21736	 Cottbus

http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold