Re: [Debian]: Sicherheitsluecke bei der SUSE...

?

> - Für SuSE-Benutzer werden sogar hier wichtige Informationen
> veröffentlicht, für Debian-Benutzer aber nicht - sollen die doch
> sehen, wie sie mit ihren Sicherheitslücken fertig werden?

Die Informationen sind auch für Debian 1.3.1-Benutzer wichtig.
Dieser Bug ist in der libc5 versteckt. Meine Debian-1.3.1 hat noch
libc5-5.4.33. Der Bug ist wohl erst in libc5-5.4.4 draußen.

> - (Implizit) Diese Sicherheitslücke existiert (natuerlich!) in
> Debian-Distributionen (1.3.1, 2.0) nicht?

s.o.

> Naja, SuSE-Pakete möchte ich meinen Debian-Installationen nicht
> unbedingt antun...

Ich vermute, der original-Poster wird sich bei dir 1000-mal
entschuldigen, daß er den Brief komplett weitergeleitet hat.

Ciao
--
Rainer Nagel
Rainer.Nagel@tashrah.com