Re: [Debian]: kppp/Nameserver

On Sat, Oct 17, 1998 at 01:40:36AM +0200, Martin Knoblauch wrote:
: Hallo,
:
: ich habe unter KDE mit kppp meinen Internetzugang konfiguriert.
: Die Verbindung zu t-online kann ich aufbauen. Mit KFM bekomme ich
: aber eine Fehlermeldung beim Aufruf einer Web-Seite. Ich vermute,
: dass es mit den DNS-Einstellungen zusammenhaengt. Mir ist allerdings
: keine Nameserveradresse von t-online bekannt. Kann mir jemand einen
: Tip geben ?

Versuch' mal

pns.dtag.de         	A	194.25.0.125

    oder

dns00.btx.dtag.de   	A	194.25.2.129

... hab' aber keine Ahnung, ob das hilft.

    Best Regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann