Re: [Debian]: install debian 2.0

On Wed, 14 Oct 1998, Dr. Albert K. Petersheim wrote:

> Hallo,
> auf einer neuen Maschine moechte ich gerne debian 2.0 installieren,
> weiss aber nicht, ob das von der hardware kompatibel ist.
>
> Hauptplatine GA-6BXS, PII, BX, UW-SCSI
> SDRAM 128 MB, mit EEPROM
> 9 GB UltraWideSCSI Festplatte
> CD-ROM Laufwerk, SCSI-II
> AGP Grafikkarte 4 MB oder AV Master 98 Videokarte
> Mitsumi Maus PS/2
>

> Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
>

> mfg
> albert

hm,

sollte eigentlich keine probleme bereiten, kommt noch drauf an was du
fuer einen scsi kontroller hast. da muesstest du eventeull dir vorher
einen anderen kernel bauen und bei der av master weiss ich auch nicht so
genau.

Gruss Henning

phone here : 030/5417550 Berlin	   or scall verloren leider
	     0355/21736	 Cottbus

http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold