[Debian]: anfaengerprobleme mit smail bei debian

Hallo

Ich kann leider keine Mails senden. Von Root an "mich" und umgekehrt
klappt es. Wenn ich verbindung zum Provider habe geht es auch. Nur wenn
ich offline bin kann ich keine Mails (zum späteren Versand) abschicken.

Netscape bringt folgende Fehlermeldung:
remote stere@ob.kamp.net[127.0.0.1]: '<steffen.rehn@ob.kamp.net>'
<steffen.rehn@ob.kamp.net> temporary failure returned to
'steffen.rehn@ob.kamp.net' while verifying recipient: (ERR_164) router
inet_hosts: BIND server failure: : Connection refused
Ich kann also gar nichts senden. Als Mailserver habe ich localhost
angegeben.

Mit Elm landet die Mail wenigstens in der queue, aber wenn ich dann
"runq" starte, bekomme ich per Mail folgende Fehlermeldung:
|------------------------- Failed addresses follow:
---------------------|
 steffen.rehn@ob.kamp.net ... transport smtp: 501 <root@sterepc>...
Sender domai
n must exist
|------------------------- Message text follows:
------------------------|

Warscheinlich muß ich nur irgendwo noch etwas eintragen, aber was ? Ich
habe Linux erst seit ein par Tagen und meine Englischkentnisse sind auch
sehr bescheiden. Trotzdem habe ich schon einiges hinbekommen.
Internetverbindung, Newsserver, sogar eine Verbindung zu einem
Windowsrechner mit samba, meinen Psion 3a kann ich mounten (ich bin
begeistert)!!! Nur mit smail komme ich nicht weiter. Ich will einfach
nur mit Netscape (ein anderes Mailprogramm für X kenne ich noch nicht)
schreiben und wenn ich verbindung zum Provider habe, soll alles
automatisch oder per Hand rausgehen (mit "runq" ?). Vielleicht kann mir
ja mal jemand
einen Tip geben oder seine Konfigurationsdateien zuschicken, so daß ich
nur noch meinen Provider und meinen Rechnernamen eintragen muß.
Freue mich über jede Hilfe.....

Gruß Steffen