[Debian]: user eigene Gruppe und quota ...

\Hai,

es ist zwar sehr sch"on und hat gewisse Vorteile, wenn jeder Benutzer
seine eigene Gruppe hat, aber wie richte ich dann Gruppenquotas ein, ohne
da"s ich dies f"ur jeden Benutzer tue? (im Prinzip w"aren es ja dann
wieder userquotas)
Alle Benutzer einer Gruppe zuzuteilen und dann f"ur diese Gruppe
Plattenbeschr"ankungen zu aktivieren funzt nicht.

hm ...

  aleX
--
                            . .