Re: [Debian]: a2ps

> Kann mir einer bitte erklären, wie ich den linken Rand bei
> landscapedruck vergrößere? Ich habe einen Deskjet690 und es fehlen
> mir jedesmal etwa 5mm Druckfläche.  Filter ist magicfilter und
> Papiergröße steht auf A4.

Es geht nicht...

Ich habe einen FS-600, "magicfilter/ljet4-filter" und "ghostscript
5.50".  Und es funktioniert auch nicht. Anfragen in den News ergaben
auch nur Artikel der Art "Geht bei mir auch nicht. Sag' mir Bescheid
wenn Du eine Lösung hast". Ein Vorschlag war allerdings mit "pstops"
die Seiten zu verkleinern und dann zu drucken... Da ich La(TeX)
benutze und dort alles in Ordnung ist hatte ich bisher auch keine Lust
groß nach dem Fehler zu suchen.

--
"i'm working on it"